Das ändert sich im Februar

Verbraucher aufgepasst

Berlin muss in Teilen noch mal zur Bundestagswahl antreten, Amazon-Prime-Videos gibt es nur noch mit Werbung, es sei denn, man zahlt extra, und die Winterferien beginnen. Noch dazu ist der Februar einen Tag länger. Dies und anderes erwartet Sie im neuen Monat.. …

Quelle:

n-tv

Artikel

aktuelle Unternehmer-Tipps zum Thema „Mehr Erfolg mit neuen Regelungen“ | Francksen

Klaus Francksen - Erfahrung in Bewertung, Vermittlung, und Verkauf von landwirtschaftlichen Immobilien

Klaus Francksen

Fachmakler für Agrar-Immobilien und Geschäftsführer / Allein-Gesellschafter der FRANCKSEN Wirtschaftskontor GmbH.
Mitgliedschaften: u.a.  bei:

  • Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG).
  • Deutschen Gesellschaft für Agrarrecht (DGAR).
  • Deutscher Bauernverband (DBV).

Vertrauen Sie auf
meine Erfahrung:


Bewertung, Vermittlung und Kaufabwicklung von landwirtschaftlichen Immobilien und Anlagegütern

+49 (4733) 9225-0
info@francksen.com

Nach oben scrollen